Startseite > Über uns

Pujiang Jingyage Kristall Co., Ltd befindet sich in Pujiang Grafschaft, Stadt Jinhua, Zhejiang Provinz. Jingyage Crystal ist ein Kristall Handwerk Hersteller von Glas-Säulen, Kristalltrophäe und Auszeichnungen, Kristall-Medaillen und Plaketten, Kristall Geschenke und Kristall-Modelle, etc..

Jingyage Crystal verwenden traditionelle Kristall Schneiden Schleifen Prozesstechnik mit ausländischen herausragenden Eigenschaften, widmen wir uns der Kristall Geschenke mit den chinesischen kulturellen und historischen Merkmalen zu schaffen. Unsere Kristall Geschenke kombiniert mit modernen und klassischen Design.

Unsere Stärke ist eine Kristalltrophäe der Perspektive des Stils der Modellierung Design und Farbe Balance und Konzentration auf die angemessene Kollokation, alle Arten von Farbe in der Tasse. Frei von der vorliegenden inländischen Großteil die Farbe eines einzelnen Herstellers einzelne Mängel, wie Stil, wir sind gut mit Farbe zu mischen in allerlei Farbe Kristall, arbeiten zur Verbesserung der Textur, Licht durch einen Abschluss und dem Brechungsindex durch die Kollokation der Farbe, die Farbe des guten, um die Kristall-Textur der visuellen Effekt zu erzielen. Wir haben immer halten an technologische Innovation, Produktentwicklung wie die wichtigsten Enterprise Entwicklung Dynamik, mit der Essenz des Design macht Sie blühen, ein charmantes, im Hinblick auf die Produktentwicklung, wir haben auch eine große Investition, jährliche Ausgabewert von 20 % für die Entwicklung und Erstellung, dies ist ein Maßstab, ist auch eine Art Versuch, wir glauben immer, dass nur Innovation langfristiges Kundenvertrauen gewinnen kann , charmantes Design in unserem Showroom in endlos, den Geist der Innovation für unser Unternehmen voller Vitalität entstehen.

Home > About Us

Pujiang Jingyage Crystal Co., Ltd is located in Pujiang County, Jinhua City, Zhejiang Province. Jingyage Crystal is a crystal craft manufacturer of glass pillars, crystal trophy and awards, crystal medals and plaques, crystal gifts and crystal models, etc. 

Jingyage Crystal uses traditional crystal cutting grinding process technology with foreign outstanding characteristics, we devote ourselves to creating the crystal gifts both with the Chinese cultural and historical characteristics. Our crystal gifts combined with modern and classic design. 

Our strength one the crystal trophy is the perspective of the style of the modeling design and color balance, and focus on the reasonable collocation all sorts of color in the cup. Devoid of the present domestic most of the color of a single manufacturer, single shortcomings, such as style, we are good at using color to blend in all sorts of color crystal, works to improve texture, light through a degree and the refractive index, through the collocation of color to control the color of good, so as to achieve the crystal texture of visual effect. We have always adhered to technological innovation, product development as the main enterprise development momentum, with the essence of design makes you blossom a charming, in terms of product development, we also have a large investment, annual output value of 20% for development and creation, this is a more up to scale, is also a kind of attempt, we always believe that only innovation can win customer's long-term trust, charming design in our showroom emerge in endlessly, the spirit of innovation to our enterprise full of vitality.

42_副本.jpg

8_副本.jpg

10_副本.jpg

8 (2)_副本.jpg